Offen/Geschlossen, der derzeit aktuelle Status von Rico's Paint Tattoo & Piercing in CH-5242 Lupfig, Switzerland

 

Eine Tätowiermaschine als Erkennungssymbol von Rico's Paint Tattoo & Piercing in CH-5242 Lupfig, SwitzerlandDas Logo von Rico's Paint Tattoo & Piercing in CH-5242 Lupfig, Switzerland

 

 

 

 

Rico's Paint
Tattoo & Piercing

Flachsacherstrasse 3
CH-5242 Lupfig (AG)

Email an Rico's Paint Tattoo & Piercing

Tel.:

0­56 2­23 02 70

 

Mobile:

0­79 6­56 74 12

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rico in Künstlerpose

 

 

Rico

Email an Rico

Flachsacherstrasse 3
CH-5242 Lupfig (AG)

Tel.: 056 223 02 70

Hallo, mein Name ist Rico. Ich bin schweizer Bürger italienischer Abstammung. Nachdem ich 4 Jahre als Hobby tätowiert habe, wandelte ich diese Tätigkeit 1999 in meinen neuen Beruf um. Zuvor verbrachte ich meine Freizeit jahrelang mit dem Anfertigen von Zeichnungen und Tattoomotiven. Nebst den Erfahrungen und der Kreativität, die ich dabei gesammelt habe, gehört der gute Kundenkontakt zu den Grundvoraussetzungen meines Berufes. Jedes Tattoo ist für mich immer wieder eine neue Herausforderung. Nicht nur die verschiedenen Hauttypen, sondern auch die individuellen Schmerzempfindungen sind zu berücksichtigen.

Es hängt jedoch nicht allein vom Tätowierer ab, ob aus der Tattoovorlage das erhoffte Meisterwerk entsteht. Aus Erfahrung weiss ich, dass die Tattoos stark darunter leiden, wenn die Kunden sich nicht an die Heilvorschriften halten, die ich ihnen schriftlich auf einem Beiblatt mitgebe. Bitte haltet euch die ersten 4 Wochen an diese Regeln! Ihr erspart euch damit viel Ärger!

Da ich aus Leidenschaft tätowiere, Hygiene und Sterilität mein absolut oberstes Gebot und für ein schönes Tattoo unverzichtbar sind, gehört es bei mir zum guten Ton, die Arbeiten nach dem Abheilen noch einmal zu begutachten. Somit kann ich guten Gewissens eine Garantie auf meine Arbeit abgeben.

Zufriedene Kunden liegen mir am Herzen!

 

<<< Zurück zur Team - Seite